Exporo-

Kundenstimmen

Unkomplizierte Geldanlage, deutlich mehr Gewinn als bei konventionellen Anlagen, zudem hat bis jetzt alles wie geplant funktioniert. Daher gibt es von mir eine uneingeschränkte Weiterempfehlung.

DIRK B.Porta Westfalica

Das sagen unsere Kunden über uns

Meine persönliche Erfolgsgeschichte mit Exporo

Hartmut H. , Exporo Anleger seit 2014

Mit jedem Feedback haben wir Chance ein Stück besser zu werden - deshalb bitten wir unsere Kunden an vielen Stellen um Ihre Meinung! So versuchen wir unsere Angebote und Produkte den Wünschen der Kunden anzupassen. Außerdem freuen wir uns natürlich über jedes nette Wort!

Das sagen unsere Kunden über uns

Durch meinen Bruder habe ich von Exporo erfahren und bin super dankbar eine Möglichkeit gefunden zu haben mein Geld in gute und sinnvolle Projekte investieren zu können - Vielen Dank!

BRIGITTE A., Bietigheim-Bissingen

Habe bisher sehr gute Erfahrungen mit meinen getätigten Anlagen gemacht und die gesamte Abwicklung ist sehr kundenfreundlich und verständlich.

HEINZ M., Kiel

Trotz aller Risiken habe ich ein gewisses Vertrauen, da die Fa. EXPORO schon so viele Jahre erfolgreich ist.

PAUL B., München

Als Teil des Kundenbetreuungsteams bei Exporo steht für mich die Kundenzufriedenheit an erster Stelle. Uns ist es sehr wichtig, dass sich unsere Kunden mit unserer Betreuung wohl fühlen und sich zu jeder Zeit bestens informiert fühlen. Deshalb gibt es für jeden Kunden einen persönlichen Ansprechpartner!

Frank Schulze

Senior Service Advisor

JETZT REGISTRIEREN

SERVICE HOTLINE: +49 (0) 40 / 210 91 73 00 | MO - FR 9:00 - 20:00 UHR

ZU DEN PROJEKTEN

Sie haben Fragen?

Wir stehen Ihnen gerne kostenlos telefonisch
oder per E-Mail zur Verfügung.

E investment@exporo.comT 040 22868699-0

Sie haben Fragen?

Wir stehen Ihnen gerne kostenlos telefonisch
oder per E-Mail zur Verfügung.

Risikohinweis
Der Erwerb dieser Vermögensanlagen ist mit erheblichen Risiken verbunden und kann zum vollständigen Verlust des eingesetzten Vermögens führen. Diese Risiken bestehen auch bei Wertpapieren.

Der Erwerb dieser Vermögensanlagen ist mit erheblichen Risiken verbunden und kann zum vollständigen Verlust des eingesetzten Vermögens führen. Diese Risiken bestehen auch bei Wertpapieren.

Sie haben Fragen?

Wir stehen Ihnen gerne kostenlos telefonisch
oder per E-Mail zur Verfügung.

investment@exporo.com040 / 210 91 73 00

Sie haben Fragen?

Wir stehen Ihnen gerne kostenlos telefonisch
oder per E-Mail zur Verfügung.

Mein Kapital, das ich mir in meiner Lebensarbeitszeit angespart habe, einem Computer anzuvertrauen - das hätte ich mir vor 20 Jahren nicht vorstellen können!

Hartmut H.
Exporo Anleger

JETZT REGISTRIERENZU DEN PROJEKTENJETZT REGISTRIERENZU DEN PROJEKTEN

Anlagen, die auf unserer Plattform angeboten werden, sind mit Risiken verbunden, einschließlich des Risikos eines teilweisen oder vollständigen Verlusts des angelegten Geldes. Die auf dieser Plattform angebotenen Schwarmfinanzierungsdienstleistungen sind nicht durch die gemäß Richtlinie 2014/49/EU geschaffenen Einlagensicherungssysteme geschützt. Die auf der Plattform angebotenen, übertragbaren Wertpapiere, sind nicht durch die gemäß der Richtlinie 97/9/EG geschaffenen Anlegerentschädigungssysteme geschützt. Bitte beachten Sie unsere weiteren Risikohinweise.

 © Exporo AG 2023