Exporo Investment GmbH, Am Sandtorkai 70, 20457 Hamburg ImpressumDatenschutz

Immobilieninvestment "Phoenix Apartments" 

JETZT VORMERKEN FÜR DIE MICRO-APARTMENTS IN HAMBURG

Sie haben Fragen? Wir stehen Ihnen gerne kostenlos telefonisch zur Verfügung.

040 / 228 686 99 - 0   (Mo - Fr, 9 bis 17 Uhr)

Gesetzlicher Hinweis
Die Informationen stellen weder ein Angebot zum Kauf oder zur Zeichnung der Anleihe der Exporo Mezz 2 GmbH noch eine Aufforderung zur Abgabe eines Angebots zum Erwerb der Anleihe der Exporo Mezz 2 GmbH dar. Die Informationen haben ausschließlich werblichen Charakter. Insbesondere stellen diese Informationen keine Finanz- oder sonstige Anlageberatung dar. Die hier enthaltenen Informationen können eine auf die individuellen Verhältnisse des Anlegers abgestellte anleger- und anlagegerechte Beratung nicht ersetzen. Die Exporo Mezz 2 GmbH weist deutlich darauf hin, dass zur Beurteilung der Anleihe ausschließlich die Angaben im Wertpapierprospekt der Exporo Mezz 2 GmbH maßgeblich sind, der auf der Internetseite der Exporo Mezz 2 GmbH (exporo.de/ir-harburg) veröffentlicht wurde und dort kostenlos heruntergeladen werden kann.

EXPOSE DOWNLOADEN

HIGHLIGHTS DES PROJEKTS "PHOENIX APARTMENTS"

5,5 % Zinsen pro Jahr / 18-28 Monate Laufzeit

Grundschuld in Darlehenshöhe im Range nach der finanzierenden Bank.**

Abtretung der Pachterlöse und Kaufpreisansprüche im Range nach der finanzierenden Bank.**

Projektentwickler Sauer Real Estate ist ein Familienunternehmen mit über 80 Jahren Erfahrung (über 500 Mio. € Projektvolumen allein in den letzten 30 Jahren realisiert).

Bauähnliche Vorhaben sind an gleichem Standort bereits erfolgreich umgesetzt worden.

Baugenehmigung ist Auszahlungsvoraussetzung.

Projekt

Status

Lage

UMBAU & SANIERUNG

HAMBURG

OBJEKT ANGEKAUFT

Ich möchte als einer der Ersten über den Projektstart informiert werden und das Expose erhalten.

JETZT EXPOSE HERUNTERLADEN

5,5%

ZINSEN PRO JAHR

----

18-28 MONATE 

LAUFZEIT



* Weitere Informationen zur Bonusaktion entnehmen Sie den Teilnahmebedingungen.

Fix the following errors:
Hide